Wie kann man Bilder und Videos vom IPhone auf das Pc Übertragen?

3 Antworten

Ja, kann man.

Über USB verbinden, iPhone entsperren, „Diesem PC vertrauen“ wählen.

Importieren mit:

Unter GNU/Linux und *BSD:

zB Shotcut

Unter macOS:

Fotos (vorinstalliert)

Unter Windows:

Fotos (vorinstalliert)

12derfragen123
Fragesteller

Ja aber bei Windows werden aber einige Dateien nicht angezeigt. Wie diese HEIC Dateien und MOV Dateien.

Über iTunes und einem Verbindungskabel. Es geht aber auch noch einfacher über den iPhone Ordner der sich öffnet wenn du dein Handy mit dem PC verbindet, da brauchst du nicht mal iTunes dafür sondern kannst Videos und Bilder einfach rüber ziehen

das ladekabel an den pc anschliesen und im ordner aus handy klicken