wie kann man beim handy einstellen dass der bildschirm nicht schwarz wird?

6 Antworten

Ja, Einstellungen.

Stromsparmodus raus und so weiter, einfach in den Einstellungen, aber dadurch wirst du einiges mehr an Strom verbrauchen, einfacher ist es immer mit einem Finger auf dem Display bleiben. dann geht der Bildschirmschoner auch nicht an. Im Dauerbetrieb wird auch dein Display schaden nehmen, da sich Einbrennen und Materialermüdung schneller einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Automatische Sperre - Aus. Dann ist aber der Akku nach 2 Stunden leer .

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Einstellungen --> Anzeige und Helligkeit --> Automatische Sperre

Einstellungen > Display > Ruhezustand

Steht bei mir auf 30 Minuten. Aber kannst es auf das einstellen, was du brauchst :D