Iphone schaltet sich die ganze Zeit selbstständig ein und aus?

1 Antwort

Hört sich für mich nach einem Softwarefehler an. Startet das Handy auch dauernd neu wenn es am Ladegerät angesteckt ist?

Um einen Softwarefehler auszuschließen würde ich folgendes versuchen:

Versuche mal das:

  • iPhone mit Mac oder PC verbinden (das neuste iTunes muss installiert sein)
  • -iPhone mit Tastenkombi kurz Leiser, kurz Lauter und dann Standby-Taste herunterfahren
  • GEDRÜCKTHALTEN bis iTunes Logo mit Kabel zu sehen ist
  • Auf iTunes AKTUALISIEREN drücken (nicht Wiederherstellen drücken)!