iPhone Backup erstellen ohne Bildschirm?

1 Antwort

So ganz verständlich ist dein Text nicht …

Möchtest du ein Backup mit einem iPhone erstellen, bei dem der Bildschirm nicht mehr funktioniert?

Keine Chance … beim iCloud Backup muss das iPhone erst entsperrt werden …

Beim Backup in iTunes am PC muss das iPhone ebenfalls entsperrt werden … und dem „PC vertraut“ werden …

Aber - sofern du das voreingestellte Backup bei jedem Ladevorgang nicht selbst deaktiviert hast, sollte ja ein „relativ“ aktuelles Backup vorhanden sein …

qz101luc
Fragesteller

Sorry das der Text nicht verständlich war,ich würde gerne über itunes ein backup machen mit Bildschirm funktioniert jedoch nicht mehr

Charly555  14.11.2022, 20:42
@qz101luc

So wie bereits geschrieben … keine Chance …

Du musst schließlich den Code eingeben …. Meist noch die Meldung „Dem PC Vertrauen …“ auswählen …