Wie kann man beim Boxen das Adrenalin loswerden? Hat das was mit Angst zu tun?

3 Antworten

Naja sowas wie "die Angst" gibt es genau genommen gar nicht, man interpretiert aber verschiedene Dinge auf bestimmte Weisen in unterschiedlichen Situationen und Zusammenhängen und nennt es dann Angst, Adrenalin ist ein solches Ding. Und nein, das kann man nicht wirklich loswerden und das ist auch nicht wünschenswert. Aber das Gefühl wird weniger, je öfter man es macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Hi,

das kennen wohl die meisten. Mein Wundermittel ist Bewegung. Wenn du dich bewegst, geht das wieder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA
46gtu58bh95
Fragesteller

Und, hat das was mit Angst oder Unerfahrenheit zu tun?

Ist ganz normal

Geht weg je öfter man es macht