Wie kann man bei https://blog.jofogas.hu/ aus Deutschland bestellen?

2 Antworten

Was ist denn mit der internationalen Vorwahl,
also z.B. (+49) 231 ... (Dortmund) oder (+49) 176 .... (O2) ?

Damit sollte doch ein internationaler Austausch per Telefon/SMS möglich sein.

Peppie85
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, aber leider sagt er, wenn ich die Nummer so angebe, dass das Format nicht akzeptiert wird.

Bei "ausländischen" Plattformen nutze ich meist Email in englischer Sprache.

Peppie85
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber mein Problem ist, dass ich garnicht erst so weit komme, wenn ich dem verkäufer eine Nachricht schreiben möchte, werde ich aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben, und offenbar akzeptiert das System nur ungarishe Telefonnummern.

IchDirk  15.04.2024, 09:16
@Peppie85

Ok, dann wird es vermutlich so keine "Lösung" geben.