Ungarisches Fernsehen in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie einen Kabelanschluss,oder die Möglichkeit über Sat Sender zu empfangen?

Könnten Sie mir evtl. sagen wie ich diese finde? In Sache Tv-Technik bin ich unerfahren.

0
@Magicturtle

Die Satschüssel muss auf Eutelsat 9 Grad Ost ausgerichtet werden,und dann muss ein neuer Sendersuchlauf über die drei Frequenzen im Sendersuchlaufmenü unter manueller Sendersuchlauf gemacht werden.Ein automatischer Sendersuchlauf würde zu viele Sender finden,darunter die drei unverschlüsselten zu finden wäre etwas zu anstrengend.

2

Vielen Dank! Auf dem Handy kann ich leider keine Sterne geben :/

0

Ohne internet wird es schwerer aber es geht.
Du brauchst einen Receiver der es "akzeptiert" und eine Satelliten Schüssel , diese ausrichten und den suchlauf starten.

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Mit ungarischem KFZ-Kennzeichen dauerhaft in Deutschland fahren

Hallo Leute habe ein Frage und zwar:

Könnte das Motorrad von meinem Onkel bekommen,der in Ungarn lebt.Da Motorrad hat ungarische Papiere,ein ungarisches KFZ-Kennzeichen und natürlich auch ungarische Versicherung.Es ist auf ihn angemeldet weil er dort lebt.Könnte ich mit dem Motorrad auch hier fahren?

...zur Frage

Ibuprofen aus dem Ausland in Ungarn genauso verträglich wie aus Deutschland?

Ich benötige hier in Ungarn Ibuprofen. In Deutschland habe ich es immer super vertragen. Ist ein ungarisches Medikament mit dem Wirkstoff Ibuprofen dann für mich genauso verträglich oder ist es doch etwas anders z.B. durch die Beistoffe, dass ich es nicht vertrage?

...zur Frage

Österreichische Menschen sind „gleich wie Ungarischen“?

Ich wohne in Wien seit 3 Monate, und sehr seltsam, daß jede 3. Österreicher/in kann Ungarische Sprache sprechen, Sie fahre sehr oft nach Ungarn. Und auch gibts viele Ungarische hier. Nach Deutschland, es ist sehr seltsam. In München hab ich auch einige Serbisch und ungarisch gesehen, aber in Wien, 50% der Menschen sind Ungarn..

PS: Ich habe kein Problem mit Ungarn, das war nicht eine rassisch-frage. Nur ich finde es sehr interessant.

...zur Frage

wie kann ich in Deutschland kroatisches Fernsehen schauen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit kroatische Sender in Deutschland zu schauen, über den Laptop oder auch Fernseher. Am wichtigsten sind mir die Sender NovaTv und die Sportsender die die 1.HNL (Fußball) übertragen.

Kennt jemand eine Alternative diese Sender zu sehen? Wäre sehr dankbar!

Danke

...zur Frage

Ungarisches Fernsehen empfangen / per Kabelanschluss / Deutschland ... wie?

Hallo ihr lieben Helfer.

Vorweg : Ich bin absoluter Neuling hier und in dem Gebiet worauf sich meine Frage bezieht. Zwar habe ich im Netz auch schon die ein oder andere Seite durchstöbert, aber bislang erfolgslos und generell nichts verstanden :D

Also : Ich bin auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk "überhaupt" dabei geht es um die Frau meines besten Freundes. Seit einem guten Jahr ist mein Freund auf der Suche nach Möglichkeiten um seiner Liebsten ungarisches Fernsehprogramm in ihr deutsches Wohnzimmer zu zaubern ( sie kommt aus Ungarn ) so wie ich es jetzt mit bekommen habe, war das bislang nur mäßiger Erfolg. Derzeit läuft die ganze Angelegenheit wohl über die Amazon Fire Box ( keine Ahnung wie sie heißt :D ) davor war es irgendwie die FritzBox Mediathek u.s.w wie gesagt alles mit mäßigem Erfolg. Nur ganz ganz wenige Sender und vor allem mit Puffern bzw. stream und alles ruckelt u.s.w

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ungarisches Fernsehprogramm zu empfangen ?! Aber nicht nur 3 bis 4 Sender sondern wir wollen die ganze Palette :D ... gibt es da irgendwelche Reciver für oder sonstiges was man sich anschaffen muss ?!

Der Anschluss im Haus ist Kabel. Satellit nicht möglich. Internetanbieter ist Unitymedia ( 100.000 kb's )

Ja auch wenn die Frage nicht fachspezifisch gestellt wurde hoffe ich es gut erklärt zu haben. Über Antworten / Alternativen / Möglichkeiten würde ich mich sehr freuen. Die Antworten könnten aber so verfasst werden, das auch ich sie verstehe :D z.B Du brauchst den oder den Reciver oder das oder jenes und schon kann es losgehen :D

Vielen Dank vorweg und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?