Ungarisches Fernsehen in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie einen Kabelanschluss,oder die Möglichkeit über Sat Sender zu empfangen?

Könnten Sie mir evtl. sagen wie ich diese finde? In Sache Tv-Technik bin ich unerfahren.

0
@Magicturtle

Die Satschüssel muss auf Eutelsat 9 Grad Ost ausgerichtet werden,und dann muss ein neuer Sendersuchlauf über die drei Frequenzen im Sendersuchlaufmenü unter manueller Sendersuchlauf gemacht werden.Ein automatischer Sendersuchlauf würde zu viele Sender finden,darunter die drei unverschlüsselten zu finden wäre etwas zu anstrengend.

2

Vielen Dank! Auf dem Handy kann ich leider keine Sterne geben :/

0

Ohne internet wird es schwerer aber es geht.