Netflix sprache fehlt?

1 Antwort

Heisst ungarisch nicht magyar?

Also bei mir lässt sich die Sprache ganz einfach auf magyar umstellen. Natürlich stehen uns in Deutschland nicht alle Filme und Serien zur Verfügung wie in Ungarn. Wie zb Serien und Filme die in Ungarn veröffentlicht wurden und in Deutschland nicht.

Es gibt uch Serien die nicht in jedem Land in jeder Sprache zur Verfügung stehen, die Rechteinhaber der Formate entscheiden in welchen Ländern welche Sprachen veröffentlicht werden.

Welche Sprache in welchen Ländern veröffentlicht werden, hat wahrscheinlich finanzielle Gründe. Je mehr Sprachen man zu den Serien und Filmen dazupackt, desto größer wird der Datensatz und desto teurer wird die Veröffentlichung für die Rechteinhaber.

vamosss
Fragesteller

wohnst du in deutschland und du kannst auf ungarisch stellen?

Goofiee  23.12.2019, 22:47
@vamosss

Ja, ich habe extra geschaut. Bei Profile verwalten und bei den Kontoeinstellungen. Allerdings greife ich mit dem Laptop über den Browser auf Netflix zu. Vielleicht klappt es so bei dir auch. Probieren kannst es ja mal.