IP-TV vom ausland in deutschland

1 Antwort

wird wohl nicht funktionieren, da du in Deutschland eine deutsche IP-Adresse hat. Möglicherweise via einem ungarischen Proxy, ich glaubs aber auch nicht. Ev. Stream über übliche Verdächtige wie glotzdirekt.de oder andere Seiten. Es gibt zwar außer Thor auch noch andere Satelliten wo ungarische Programme ausgestrahlt werden, aber alle verschlüsselt. Sollte aber möglich sein wenn man aus Ungarn eine Karte organisiert. Z.B. Hotbird lässt sich mit einem Dual-LNB gemeinsam mit Astra 19,2° empfangen, Oder 19,2 und 23,5. Oder alle 3 mit 3 LNBs (Multifeed) http://www.satindex.de/tv/9/

BIGMAC777
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle antwort und die übersicht! :)

nun würde es denn funktionieren, eine karte zu holen und dann über wlan und Lan im ganzen haus zu verteilen? und wenn ja wie denn?

BIGMAC777
Fragesteller

vielen vielen dank :)