Wie kann man bei einer Simson Enduro am Auspuff die Leistung verbessern und lauter machen?

Manu41957  07.04.2023, 16:26

Weshalb wollt ihr eure Karren immer lauter machen?

Lennard07212
Fragesteller

Weil das besser klingt

1 Antwort

Es gibt keine s50 Enduro, da fängst an.

Lauter ungleich besser, dann nervt der Klang nur... Wenn lauter dann über Tuning Auspuff aber auch Tuning Zylinder, damit der Klang kernig wird.

Dann wäre aber Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz und auch vermutlich wenn du so fragst Fahren ohne Fahrerlaubnis, da du dann garantiert nur am hast.

Das wäre blöd, denn wenn du 07er Baujahr bist, kannst du dir damit schön deinen Autoführerschein vermasseln, da du dann ne Sperre bekommen kannst.