Simson S51 Enduro Hitzeprobleme mit Enduro Auspuff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus diesem Grund hat der Enduro Auspuff auch ein Hitzeschutzblech.

Also ja, man kann sich daran verbrennen. Mir ist es aber bisher nur einmal passiert und das war bei einem unten liegenden Auspuff.

Zipfl487
Fragesteller

Ja das mit dem Hitzeschutz ist mir klar, aber laut meinem Bekannten ist dies zu kurz für die Sitzposition des Sozius, als Fahrer sehe ich auch kein Problem

Krabat693  02.02.2023, 13:37
@Zipfl487

Eigentlich nicht, also zumindest der originale ist eigentlich auch für den Sozius lang genug.