Wie kann man aus einer Audiodatei ein YouTubevideo mit Bild im Hintergrund machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war das Programm iMovie auf deinem Mac bereits vorinstalliert, das ist für Amateur-Videobearbeitung ideal.

Und genau damit kannst du auch dein Vorhaben realisieren.

Für Windows gibt es den Movie Maker, aber gib doch mal bei Google: "videobearbeitung kostenlos mac" ein und schau selbst, was man davon gebrauchen kann.

über den Movie Maker einspielen und als MP4 abspeichern, wenn der Movie Maker über Mac läuft (vermutlich aber nicht :o)