Youtube Video hochladen, ohne dass es jemand finden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Einstellungen des Videos (entweder beim Hochladen, aber auch danach noch möglich) kannst Du das Video als "nicht gelistet" markieren. Dadurch wird das Video nirgendwo angezeigt und kann nur über einen Link geöffnet werden.

Falls Du ein Video nur für Dich haben möchtest, kannst Du dies auf Privat stellen, dann kann nur Dein Account dieses Video ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LD50T
25.01.2016, 12:00

ja genau so wollt ich das, danke !!!

0

Wie bereits andere schrieben, kannst Du beim Hochladen folgendes einstellen:

Öffentlich (Jeder kann dein Video sehen und es wird auch in den Suchergebnissen angezeigt/gefunden)

Nicht gelistet (Jeder kann dein Video sehen, es erscheint aber nicht in den Suchergebnissen, sondern nur auf Deinem Profil und ist über den Link erreichbar)

Privat (Niemand anderes kann Dein Video sehen. Nur Du selbst.)

Bei Vimeo gibt es noch die Option ein Passwort zu hinterlegen d.h. es kann nur angesehen werden, wenn man das richtige Passwort hat. Die Option ist gut geeignet, wenn man anderen sein Video senden will oder auf seinem Profil anzeigen lassen will, aber sichergehen will, dass nur die Inhaber des Passwortes das Video sehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
26.01.2016, 09:03

Etwas missverständlich; ein nicht gelistetes Video erscheint weder in den Suchergebnissen, noch auf den YouTube-Kanal – wenn du das gemeint hast.

0

Man kann wenn es hochgeladen ist auswählen oben es gelistet oder ungelistet hochgeladen werden sill...in deinem Fall ungelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlemay
25.01.2016, 11:52

Es geht auch ganz privat, da kann man einstellen, wer es nur sehen kann :-)

0

Musst es als nicht gelistet hochladen.
Das kannst du beim Hochladen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?