Wie kann man aufhören sich den ganzen Tag von schönen Mädchen /Frauen ablenken zu lassen und sich auf die Arbeit zu konzentrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich entscheiden was für dich wichtiger ist.

Nebenbei Geld zu verdienen erhöht deine Chancen beim weiblichen Geschlecht. Auch wenn es nur relativ wenige Frauen zugeben so lieben die meisten Frauen doch hübsche Geschenke die eben auch nicht ganz günstig sind.

Wenn du also Frauen nicht nur anstarren willst sondern mehr mit denen anstellen willst wäre es in deinem Interesse deinen Job zu behalten.

indem du sie nicht auf deinem Schoß setzen lässt während der Arbeit

Meditation kann helfen, oder die Rezeptoren, wie Augen und Ohren, stark abdichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Keuschheitsgelübde ablegen und stolz darauf sein , es einzuhalten 😇 .

Bero2  10.01.2023, 02:23

Und wenn man es nicht einhält?

thommy771  10.01.2023, 02:27
@Bero2

dann kommt man in die Hölle und wird von sexy Teufelinnen XXX !