Morgen Klassenarbeit, und ich hab kein bisschen gelernt. Hab eig. auch keine Lust... was soll ich tun?

5 Antworten

Also ich würd mich meinen Eltern anvertrauen! Die können dir eine Entschuldigungschreiben und morgen stehst du früh auf und konzentrierst dich den ganzen Tag auf den Stoff, lass dich nicht ablenken, von wem auch immer! Deine Eltern wollen ja auch nur das Beste für dich! MFG

ich kenne das aber du musst einfach im unterricht etwas aufpassen dann gehts auch ohne lernen...aber wenn du nicht auf gepasst hast dann nihm dir den stoff und setzte / legen dich damit 10min. in dein bett und das bevor du schlafen gehst und lese ihn dir gut durch dann klappt das=) viel Glück

Also es kommt natürlich auch darauf an, wie du bisher so mündlich mitgearbeitet hast bzw. was du schon an Fachwissen besitzt!

Mir ist eben eingefallen, dass ich morgen eine sehr wichtige Klassenarbeit schreibe, habe noch garnichts gelernt und verstehe das Thema nicht - Was tun?

...zur Frage

Hilfe Morgen Vokabeltest in der Schule!?

Hi Ich schreibe morgen ein Vokabeltst und habe kaum gelernt was kann ich machen

...zur Frage

Hitze und Hodenschmerzen...kann nicht konzentrieren

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann mich wegen der Hitze und Hodenschmerzen nicht aufs Lernen konzentrieren. Kann ich mir ein Attest besorgen beim Arzt für morgen?

...zur Frage

wieso lass ich mich so schnell ablenken?

Was kann ich machen damit ich in der arbeit mich besser konzentrieren kann und mich nicht so schnell ablenken lasse? Mich lenkt alles wahnsinnig schnell ab und in meinem kopf kreisen sofort andere gedanken ohne das ich das will und dann weiß ich nicht was mir erklärt wurde! Ich geb mir voll mühe aufzupassen und mich zu konzentrieren aber irgendwie klappt das nicht!

...zur Frage

Kann mich nicht beim lernen konzentrieren was tun?

Ich schreib morgen eine Chemie Arbeit und versuch jetzt auf den letzten Drücker zu lernen, aber ich lass mich einfach von allem ablenken, z.b. dem Spiegel, Whatsapp(ich krieg mein Handy einfach nicht aus, habs auch schon in ne Schublade getan, 5min. Später wieder rausgehohlt) u.s.w war sogar schon an der frischen Luft, hab was getrunken um mich besser konzentrieren zu können... - Nichts. Das schlimmste ist iwie, dass ich mir die ganze Zeit einrede, dass meine Note in Chemie ruhig schlecht sein kann, weil ich in allen anderen Fächern gut bin. Irgendwelche Tipps oder so damit ich mich konzentrieren kann und mich nicht ablenken lass?

...zur Frage

Ich kann mich nicht konzentrieren-KA?

Ich schreibe morgen eine Mathearbeit aber ich kann mich nicht konzentrieren :/ ich hab einfach keine Kraft mehr weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war und auch noch für meine Präsentation vieles machen musste  :/ ich kann mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren .
Habt ihr Tipps wie ich mich besser konzentrieren kann?
Und wie ich für die Arbeit jetzt am besten lernen soll?

LG Chiara . :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?