Morgen Arbeit was tun?

2 Antworten

Ich würde alles wichtige auf Blätter oder sowas schreiben, am besten mit Stichpunkten und ordentlich mit Definitionen und gegeben falls Skizzen. Dann kannst du dir alles durchlesen und ich bin mir sicher, dass du das schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde zu jedem Thema ein bisschen lernen, damit du auf jede Frage eine Antwort parat hast und ich würde kurz bevor du schlafen gehst, das, was du lernen willst, noch ein paar mal durchgehen, weil es sich durch das Schlafen nochmal sehr gut einprägt. Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung