Ich muss mich krank stellen aber ich weis nicht wie weil ich habe morgen eine Arbeit und null gelernt pls hilft mir?
2 Antworten
Nur als alternativer Vorschlag (ggf. auch für die Zukunft): Ich habe meistens erst einen Abend vor der Arbeit gelernt. Es ist nur eine Frage der Herangehensweise.
Les dir jetzt einmal alles durch, was du wissen musst. So, dass es einmal, wenn auch kurz in deinem Kopf hing. Dann gehst du direkt schlafen (nicht mehr aufs Handy gucken!). Denk beim Einschlafen noch ein bisschen über das Gelernte nach. Die Nacht ist nicht wirklich schön, weil dein Kopf die Lernzettel immer wieder durchgeht. Solltest du Aufwachen, denk weiter an das Gelernte. Ich habe mich gerne ein paar Punkte abgefragt, aber es reicht auch, wenn du dir irgendwas davon ins Gedächtnis rufst. Am Morgen kannst du dann fast alles, was du dir abends angeguckt hast und den Rest wiederholst du beim Frühstück/auf dem Weg zur Schule.
Du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es nicht klappt, kannst du immernoch sagen, dass es dir nicht gut geht und du Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder was auch immer hast.
Lern jetzt noch ein Paar stunden und trink morgen früh einfach einen Kaffee. Lern auch morgen beim Frühstücken und auf dem Weg zur Schule und so gut es geht in den Stunden vor der Arbeit. Wenn du in der Mittelstufe bist (außer 10. Klasse) macht eine Arbeit wirklich nicht so viel aus. Niemand schaut sich später deine Noten aus der 7-9 Klasse an.