Wie kann man aufhören Frauen auf den Po zu gucken?

7 Antworten

Dieses schnelle wegdrehen ist mit deiner Unsicherheit in Bezug auf deine Sexualität verbunden. Stelle dich deiner Natur nicht in den Weg. Gaffen wirkt natürlich obszön und nicht attraktiv, wird gesellschaftlich auch nicht angesehen, da du viel lieber deinen Mann stehen könntest und diesen hübschen Arsch ansprechen könntest ;)

CorneliusR
Fragesteller

Hey, ich glaub du hast Recht. Kannst ein bisschen weiter darüber aufklären? Wie meinst du diese "Unsicherheit in Bezug meiner Sexualität"?

Vielen Dank für deine Antwort

Schau dir keine mehr an.

Hey,ich bin genauso wie du haha ich muss jedesmal auf den Arsch gucken und einfach immer!!!!! Ich kann paar mal mit Glück vielleicht weg gucken aber schwierig ..... Ich glaube leb dein Spaß und wenn du es musst dann ist es so :D sonst mach Challanges z.B wenn du hin guckst gibst du ein Döner aus.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst dich nicht pervers zu fühlen denn, wie du schon sagtest, jeder macht es und es ist komplett normal. Solange du da nicht die ganze Zeit drauf starrst, ist doch alles in Ordnung. Und solange du keine Fotos davon machst, brauchst du dich auch nicht pervers zu fühlen. Und ich denke mal, dass den Frauen schon bewusst ist, dass denen von Männern auf den Hintern geguckt wird.

Brauchst nicht aufhören damit. Tue den Frauen den Gefallen. die meisten Mädels hoffen dass man(n) das tut und geben sich alle Mühe dafür