Wie kann man aufgescheuerte Hacken am Fuss vermeiden (Bei Schuhen wie auf dem Bild)?

Garnet72  23.05.2022, 21:46

Nein, eigentlich nicht, die werden ja auf der Schuhinnenseite aufgeklebt (Ferse).

verreisterNutzer
Fragesteller

Ach stimmt, damit könnt ichs mal beim Sneaker versuchen, hatte eher sonst bei High Heels solche Dinger,

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Strümpfen würde ich es versuchen, eventuell mit Feinstrümpfen oder Compeed zum Beispiel...

Lieben Gruß 😊

Ich hätte ja eine Möglichkeit wie man das vermeiden kann aber die möchtest Du sicherlich nicht nutzen. Dann musst Du halt mit diesem Paradoxon leben.

Wie du blasen vermeiden kannst, ist ganz einfach.

Blasen bilden sich durch Druck und Reibung. Zieh dir bequeme und gut sitzende Schuhe an, dazu passende Socken und du hast damit keine Probleme mehr. Wenn du bereits eine Blase hast, reinige diese und pack anschließend ein Blasenpflaster darüber. Wie ich solche Schuhe finde? Sind halt Schuhe. Vielleicht solltest du die Entscheidung mit den Socken/Strümpfen nochmal überdenken oder du musst halt mit den aufgescheuerten Hacken leben. Wie sagt man so schön? Wer schön sein will, muss eben leiden 😂 .

verreisterNutzer  23.05.2022, 21:51

Ist ein Paradoxon in dem Fall, wer schön sein will muss leiden, aber danach sind die Füsse nicht mehr so schön, also hat man für ne Verunschönerung gelitten hahahaha

Gemütlichere Schuhe kaufen

2. Den Schuh finde ich nicht so nice

Die Schuhe sind cool. Wenn du rausrutscht sind sie zu groß. Du könntest hinten ein Pad rein kleben. Es gibt extra welche. Ansonsten hilft vllt auch fester schnüren oder eine Einlegesohle nutzen