Wie kann man anonyme Anrufe entlarven?

4 Antworten

Meines Wissens können das nur Polizei und Feuerwehr, wenn du die Rufnummernunterdrückung meinst.

Wenn du gestalkt wirst dann kannst du eine kostenpflichtige Fangschaltung bei deinem Provider beantragen, aber wir reden da von mehreren hundert Euros.

Alle anderen Möglichkeiten wurden aus dem AppStore verbannt.

Versuche einen Anrufbeantworter zwischen zu schalten. Dann kannst Du in aller Ruhe recherchieren.

Das muss schon die Polizei oder so machen, die können den Anruf zurückverfolgen.