Anonyme Anrufer auf iPhone blockieren.?.

2 Antworten

Anonyme Anrufer, also ohne mitgesandter Rufnummer, kannst Du eigentlich nicht blocken. Aber Du kannst alle Deine Kontakte in eine Gruppe packen und dann unter Einstellung die Option "nicht stören" wählen und unter "Anrufe zulassen" die Gruppe aller Deine Kontakte auswählen. Dann kann Dich aber niemand außer dieser Kontakte erreichen

Ich meine gelesen zu haben das du ein Kontakt erstellen musst der Anonym heißt, dann als Nummer einfach ein + eintragen dann Speichern ! Danach die Nummer Speeren !

Lachyxoxo
Fragesteller

Das funktioniert nicht, habe ich schon probiert. :/