wie kann man am besten den zigarettengeruch übertönen?

11 Antworten

Im Zimmer? Durch Lüften und Raumspray

Atemluft - mit Pfefferminzbonbons und Ingwer essen

lg Lilo

ein nichtraucher hat eine so feine nase, dass alles nichts hilft, ausser duschen, zähne putzen und frisch gewaschene klamotten anziehen.

willst du den geruch aus einem raum bekommen, hilft nur tagelanges nichtrauchen und immer wieder lüften bzw. dauerlüften.

Da hilft nichts, du kannst den Geruch kurzzeitig mit einem anderen Geruch überdecken, dann kommt er wieder durch. Der andere Geruch ist zudem sehr intensiv und dadurch ebenfalls verräterisch.

Hallo.

Die Empfehlung das Rauchen ganz zu unterlassen, ist sicher die beste Lösung, die man anbieten kann aber, du möchtest ja bereits inhalierten Zigarettengeruch im Mund entfernen.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

  • Mundspray
  • Mundspülungen speziell für Raucher.

Parfüm, Deo, Raumparfüm ? Aber am besten einfach das Rauchen lassen ^^