Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus dem Zimmer?

11 Antworten

da gibts spezielles raumspray oder duftkerzen. wenn du dann zusätzlich noch lüftest sollte der geruch weggehen. und merk dir einfach fürs nächste mal: wer rauchen will, wird raus geschickt.

Hm entweder Febreeze Raumspray, wenn du das nicht hast vllt ein anderes Raumspray oder Deo?

Auf keinen Fall sowas wie Deo im Zimmer verteilen! Ganz viel lüften und noch was: Der Geruch und sowas setzen sich überall fest also Bett neu beziehen oder auch Sofa  (falls es geht). Sonst halt wirklich zu solchen Erfrischungssprays greifen, aber auf Dauer habe ich damit noch keinen Erfolg gehabt. Hauptsache du beeilst dich bevor sich das Ganze festsetzt :)

huhu, oouh. ich als raucher rieche das gar nicht mehr. sofa/ bett einsprühen mit febreze oder sowas. raumspray? deo? oder duftkerzen? das riecht ja alles stark nach gutem geruch. hast du vorhänge? da würd ich auch so ein sofa-spray draufsprühen

gleich mal fenster auf und lange lüften textilerfrischer sprühen, aber nicht zu viel und klamotten die sehr nach zigaretten riechen in die wäsche schneide zitronen und verteil sie in deinem zimmer;D