Wie bekomme ich den Geruch von Monster energy aus meinem Zimmer?

7 Antworten

Ich würde einmal in deinem Zimmer Shisha rauchen danach riecht es zwar nach Shischa oder wie mans auch immer schreibt aber das riecht eig. nicht schlecht

An sich ist der Geruch ja nicht schlecht, aber ich würde es mit Lüften versuchen und dann Deo. Parfum nützt nicht viel, da es ersten sehr teuer ist und die Flasche klein ist und meistens nicht viel raus kommt. Also ich tendiere zu Lüften und Raumdeo oder Deo. Liebe Grüße und viel Glück.

Willst du was verheimlichen ?? Und du kannst alle fenster aufmachen und deo versprühen ;) dann gehts :)

Duftkerze und Lüften !!

Vermutlich wäre es ausreichend, das Fenster weit zu öffnen und für Durchzug zu sorgen. Falls es dir danach immer noch stinkt ;-) ... Langfristig und kostengünstig würde geruchsbindende Katzenstreu helfen. Katzenstreu in ein flaches Behältnis schütten und einfach auf den Boden stellen. Oder versuche es auf diesem Link: http://www.geruch-entfernen.com/