Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir einfach den finger in den hintern und gut is :D

ich weiß das dass spät kommt aber passt schon das lesen auch noch andere die hier Tipps brachen xD

eine Sache die ich oft mache ist beim rauchen einmal-Handschuhe zutragen dadurch kann der Geruch nicht so in deine haut einziehen... wenn du weiblich bist mach dir die Haare zusammen damit diese nicht zu stark nach Rauch riechen... verwende am besten kein Deo das verstärkt den Geruch meistens nimm lieber Haarspray klingt komisch ich weiß hilf aber wirklich... putze dir die Zähnen wenn möglich und kaue anschließend ein Kaugummi... für deine Kleidung ist es hilfreich Wechsel Sachen zuhaben...

aus eigener Erfahrung hilft das alles, meine Eltern sind nicht Raucher dadurch riechen die schnell Rauch mit diesen Tipps aber zum Glück nicht

Danke für viele Ideen. Aber hier bekommst Du die Antwort auf Deine Frage. Es gibt in Sachsen eine Firma, die stellt eine Handcreme für Angler her. Da fragt sich der Normalo, wie ? Handcreme für Angler ? Genau. Das Zeug stinkt zum Anfang ein bisschen. Aber das vergeht auch gleich wieder. Die Angler cremen sich damit ihre Hände ein um den Geruch des Köders nicht zu beeinträchtigen.Und weiß ich nicht welche Vorteile das noch hat. Soll wohl der absolute Brüller sein. Leider weiß ich nicht wie das Zeug heißt und wo es das gibt. Mal googeln. Ich bin nur drauf gekommen, weil die Kumpels ständig von dem Zeug sappeln. 

Was möchtest Du wissen?