Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

18 Antworten

Vllt für dich ganz hilfreich.

Also wenns schnell gehen muss, z.b. wenn man kurz vor nach Hause gehen geraucht hat helfen schön saftige Blätter (Gras, nen paar Blätter vom Busch des vertrauens) und wenn man die schön zwischen den Finger und Händen zerreibt bringt das schon einen deutlichen Unterschied. Ist zwar nicht das non plus ultra aber hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mal ganz ehrlich, so Kommentare wie "hör auf mit dem rauchen" bringen einem in dieser situation auch nicht sonderlich viel...

versuch am besten immer an der frischen luft zu rauchen und das mit der handcreme ist auch ne gute idee... grundsätzlich ist der geruch nach zwei stunden weg, also wenn du mal eine vor der schule rauchst und nachmittags nach hause kommst merken die das eig nicht...

aber wenn du nicht nur gelegenheitsraucher bist, solltest du das viell. schon iwann mal deinen eltern sagen... iwann gewöhnen die sich daran.

Das wirklich allerbeste (meine ich) ist chlorwasser!!! Ich hab schon mal eine ganze Schachtel vor dem Schwimmbad geraucht, war baden und man hat nichts mehr gerochen. Was natürlich auch SEHR gut hilft ist Desinfektionsmittel! Da dort auch Chlor enthalten ist. Die gibts im Dm für 50 Cent und helfen Super ;)

Ich bin auch raucher und wenn ich mal will das man nicht riecht dass ich geraucht habe, dann gehe ich in einen garten und hol mir dort n paar Thymian oder Pfefferminzblätter (nimm einfach was was stark riecht) und zerreise es und reibe mir danach die hände damit. Dieser geschmak bleibt dann für etwa 10 min und un dieser zeit gehe ich hände waschen. ( am besten 3 mal hintereinander)

Deo in eigentlich keine gute Idee weil das weckt den verdacht.

Wenn das alles nicht Hilft, hier ist der Ultimative geruchs Killer.

Nimm ein bischen Zitronensaft und leere ein bischen Nagellack entferner drauf. Zu dieser jetzt schon sehr starken brühe sprühst du noch n bissl was duftendes rein und dann hau noch n paar kreuter rein. Ich sage dir, wenn dass nicht hilft, solltest du einen Arzt aufrufen;)

1x gründlich Hände waschen

1x Nagellackentferner auf die Hand kippen und einreiben - kurz einwirken lassen

1x wiederholt Hände waschen.

:-) viel Erfolg