Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

12 Antworten

Danke für viele Ideen. Aber hier bekommst Du die Antwort auf Deine Frage. Es gibt in Sachsen eine Firma, die stellt eine Handcreme für Angler her. Da fragt sich der Normalo, wie ? Handcreme für Angler ? Genau. Das Zeug stinkt zum Anfang ein bisschen. Aber das vergeht auch gleich wieder. Die Angler cremen sich damit ihre Hände ein um den Geruch des Köders nicht zu beeinträchtigen.Und weiß ich nicht welche Vorteile das noch hat. Soll wohl der absolute Brüller sein. Leider weiß ich nicht wie das Zeug heißt und wo es das gibt. Mal googeln. Ich bin nur drauf gekommen, weil die Kumpels ständig von dem Zeug sappeln. 

ich weiß das dass spät kommt aber passt schon das lesen auch noch andere die hier Tipps brachen xD

eine Sache die ich oft mache ist beim rauchen einmal-Handschuhe zutragen dadurch kann der Geruch nicht so in deine haut einziehen... wenn du weiblich bist mach dir die Haare zusammen damit diese nicht zu stark nach Rauch riechen... verwende am besten kein Deo das verstärkt den Geruch meistens nimm lieber Haarspray klingt komisch ich weiß hilf aber wirklich... putze dir die Zähnen wenn möglich und kaue anschließend ein Kaugummi... für deine Kleidung ist es hilfreich Wechsel Sachen zuhaben...

aus eigener Erfahrung hilft das alles, meine Eltern sind nicht Raucher dadurch riechen die schnell Rauch mit diesen Tipps aber zum Glück nicht

also mal ganz ehrlich, so Kommentare wie "hör auf mit dem rauchen" bringen einem in dieser situation auch nicht sonderlich viel...

versuch am besten immer an der frischen luft zu rauchen und das mit der handcreme ist auch ne gute idee... grundsätzlich ist der geruch nach zwei stunden weg, also wenn du mal eine vor der schule rauchst und nachmittags nach hause kommst merken die das eig nicht...

aber wenn du nicht nur gelegenheitsraucher bist, solltest du das viell. schon iwann mal deinen eltern sagen... iwann gewöhnen die sich daran.

Wie bekomm ich den zigarettengeruch von meinen Händen wieder weg?!

Gestern Abend war ich mit Freundinnen weg. Die eine hat ziemlich viel geraucht. Ich hab dann auch mal an der Zigarette gezogen. (Wir sind auch zwischen vielen Rauchern vor einer Disco gestanden) als meine Mutter mich abholte fragte die ob ich geraucht habe und hat getestet ob meine Hände nach Rauch riechen. Wie kann ich den zigarettengeruch von meinen Händen wegbringen? Antworten wie Rauch nicht, waschen oder zieh Gummihandschuhe an könnt ihr euch sparen. Danke :)

...zur Frage

Wie kriegt man den Zigarettengeruch aus den Händen?

...zur Frage

wie kriege ich Zigarettengeruch aus der Wohnung?

Hab das Rauchen aufgegeben und jetzt stört mich tierisch der kalte Rauchgeruch in meiner Bude. Bitte keine Antworten wie "Komplettsanierung" oder so. Ich würde gern wissen, welche erschwinglichen Geruchsentferner es so gibt, die auch tatsächlich wirken...

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

Zigarettengeruch vom Körper bekommen?

Ich habe heimlich mit meiner Freund geraucht, um es auszuprobieren, weil unsere Eltern für einen Tag weg sind und wir sowieso mal wissen wollten, was alle so toll daran finden. Es muss jetzt auch keiner kommen mit Kommentaren wie: Sowas macht man nicht. Etc.

Wir sind 16, rauchen normalerweise auch nicht und werden es in Zukunft auch nicht mehr tun. Also keine Sorge. Wir haben den Geruch an den Fingern, an den Klamotten, in den Haaren und unser Atem riecht ein bisschen danach.

Help?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?