Wie kann man am besten als mann wie eine frau aussehen ?

4 Antworten

Ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber ich würde dir empfehlen, dir Tutorials fürs contouring bei Crossplay anzuschauen. Die sind recht detailliert.

Max14763 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 00:15

was Ist das

Lavendel566  15.05.2025, 00:22
@Max14763

Was davon? Crossplay? Das ist, wenn man sich als ein Charakter aus Anime, Videospielen, Filmen o.ä. verkleidet, der ein anderes Geschlecht als man selbst besitzt. Gibt viele Menschen, die unfassbar viele Stunden Arbeit in ihre Cosplays stecken. Daher auch die detaillierten Tutorials.

es gibt Möglichkeiten, sich professionell zur Frau stylen zu lassen, da gibt es zB "schwesternzeit.de" in Hamburg, oder "frau-sein.de" von Elli Hunter in Sontheim bei Memmingen oder auch "transnormal.de" in Frankfurt/Main, hier kannst Du Dich gegen eine entsprechende Gebühr stylen und beraten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter folgendem Link findest du Beratungsstellen für trans*/inter*-Menschen in deiner Umgebung:

https://www.bundesverband-trans.de/leichte-sprache/beratungsstellen/

Dort kann mit dir besprochen werden, wie du dich fühlst und was du entsprechend tun kannst, du bist bestimmt nicht allein damit.

Wenn du noch Fragen hast oder jemanden zum reden brauchst, kannst du dich dort oder auch bei mir gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriges Mitglied der Community

Du schreibst, du wärst lieber eine Frau.... d.h. du fühlst dich als Transperson?

In diesem Fall, gibt es in einigen Städten Organisationen die dich beraten können. Wenn du mal ausprobieren möchtest, wie du als Frau aussiehst, weil du neugierig bist z.B. da hat Manza 58 einige Beispiele genannt.

Aber auch mal Mädels/Frauen fragen, ob sie dich schminken können oder z.B. bei Sephora/Douglas gibt es Menschen die sich schminken ggf. gegen Gebühr....

Max14763 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 23:10

Und wieviel kostet das

Heiko271  16.05.2025, 13:59
@Max14763

Kann ich dir leider nicht sagen, richtet sich nach dem Umfang und was du evrl. kaufst.