Wie kann man als normal aussehender Mann auf dem Datingmarkt erfolgreich sein, wenn solche Giga-Chads existieren? Siehe Symbolbild?

5 Antworten

  1. Dieses aussehen ist nicht alles, Geschmäcker sind immer verschieden
  2. Frauen wissen auch das sollche Typen, auch Frauen suchen müssen
  3. Frauen denken vermutlich auch, dass die schon mehrere hatten und keine feste Beziehung führen könnten
  4. Die Typen könnten auch das Foto gestellt haben und es sind eigentlich E-Sportler und fahren Corolla
  5. Kein Plan was die an Charakterzüge haben, Sprachfehler, zu hohe Stimme, ungepflegt, da kann es trotzdem noch genügend no-goes geben, was diese User negativ auszeichnent
Kugelflitz  02.02.2024, 18:47

Die auf dem Fotos sind zu 100% gephotoshoppt.

Wepster  02.02.2024, 19:03
@Kugelflitz

Das kommt noch dazu, veränderte Bilder die zeigen was nicht real ist.

Kugelflitz  02.02.2024, 19:41
@Alloysius

Als Beispiel wofür? Schlechte Photoshopskills? Alberne Theorien?

Foto ist bearbeitet!

Und nicht alle Frauen sind so oberflächlich dass sie ausschließlich gut verdienende Alphas haben möchten.

Meiner Erfahrung nach ist gutes Aussehen hilfreich beim kennenlernen, wobei Attraktivität immer im Auge der Betrachterin liegt. Aber vor allem die Ausstrahlung und das Auftreten sind wichtig.

Wenn du passabel aussiehst aber mit der Incel Einstellung daran gehst, wird es nichts.

Sei selbstbewusst, entspannt, freundlich und interessiert!

Für mich sehen die Männer auf dem Symbolbild auf den ersten Blick nicht gut aus und außerdem wirken sie unsympathisch.

Wenn du normal aussiehst, intelligent bist, einen guten Charakter hast und Frauen respektvoll und charmant begegnest, dann hast du wahrscheinlich bessere Chancen als diese drei Herren.

Du müsstest aber noch an deiner Einstellung zu Frauen arbeiten. Frauen finden es nicht besonders anziehend, wenn man sie als „Weib“ bezeichnet und sie möchten für einen Mann auch nicht irgendeine x-beliebige Frau sein, die er nur „abbekommen“ will. Sie möchten als Mensch wahrgenommen werden und ihrer selbst wegen geliebt werden..

Keine Frau ist interessiert an einem Mann, der nur gutes Aussehen vorweisen kann, aber wenig Selbstbewusstsein und keinen guten Charakter hat.

Mit dem selbstbewusstsein gar nicht.

Zunächst mal solltest du das Wort "Weib" aus deinem Wortschatz streichen. Es ist abwertend und respektlos. Du könntest Multimillionär sein, wenn du so über Frauen denkst und sprichst, will dich keine.