Wie kann man als Frau Jihad begehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einer Frau reicht es völlig aus, wenn sie nur diese unten genannten Taten macht, dann darf sie durch jedes Paradiestor gehen, welches sie möchte:

Abdurahmān ibn Auf radiallahu anhu (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) sagte: „Wenn die Frau ihre fünf (Gebete) betet, ihren Monat (Ramadân) fastet, ihr Geschlechtsteil hütet und ihr Mann gehorcht, geht sie durch jedes Paradiestor, durch das sie möchte.“

[Überliefert von Imâm Ahmad und Ibn Hibbân]

Das ist das Jihād der Frau

DienerAllahs38  18.03.2024, 12:45

Assalamu Aleykum

Sahih al-Bukhari 1520

Viele Kinder gebären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Der BND liest mit xd

MyMelodyy
Fragesteller

Jihad hat nichts mit Terrorismus zu tun, informier dich mal bevor du Menschen so dumm anmachst.

Jihad ist nicht in den Krieg ziehen. Jihad ist Disziplin, etwas zu tun, was schwer fällt. Diät, Sport, zur Arbeit gehen, zu einem unfreundlichen Menschen freundlich sein, putzen, aufräumen,…………

Das Beste für die Frau ist es, Gehorsam gegenüber ihrem Mann zu sein und ihren Deen zu praktizieren.

Aber zusätzliche Sachen, die du machen kannst, wäre z.B., Ilm zu lernen und andere Frauen zu unterrichten und den Islam zu verbreiten.

Jana1998xd  17.03.2024, 20:46

Was machen Lesben?