Wie kann man als Einzelgänger Interessant wirken?

4 Antworten

Das kommt darauf an, auf wen du interessant wirken möchtest. Ich nehme einfach mal an, dass du dich auf Frauen beziehst. In diesem Fall würde ich dir raten, möglichst selbstbewusst und sicher herüberzukommen, indem du offen und begeistert über deine Ziele im Leben erzählst und diese auch erreichst. Das wirkt, aus eigener Erfahrung, sehr anziehend (oder ausziehend) auf Frauen.

"Interessant wirken"zu wollen hat noch zu etwas Gutem gefürhrt.
Das Wort "wirken" sagt bereits Alles. Sein, nicht wirken.

Ich bin Einzelg¨nger, seit etwa vierzig oder mehr Jahren und bin es noch.
Wegen unguten Erlebnissen. Diese waren schmerzlich.
Ich hatte schon alles aufgegeben.
Ist eben alles schon zu spät, aus, Ende, Schluss.
Das Leben vorbei, aufgefressen, an mir vorbeigerannt.
Aber habe derart schöne Sachen draussen elebt.

Dann hat mich eine Frau gefunden.
Sie mag mich, liebt mich, braucht mich. Ich sie auch.
Das ist gegenseitig, reziprok.

Wir sind seit etwa zwölv Jahren glücklich zusammen.
Natürlich sind wir manchmal nicht einverstanden. Oder hat sie beruflichen Ärger, welchen sie dann im Haus austobt, dann kann's knirschen.

Sich eben nicht verbiestern.

Anders erscheinen zu wollen, als man wirklich ist, kann leicht "nach hinten losgehen": Ein gerade sich anbahnendes gutes Verhältnis bricht so schneller zusammen, wenn der\die andere deinen "wahren Kern" erkennt.

du solltest auf jeden Fall offen auf andere Menschen zugehen und nicht voreingenommen sein. Mache einfach smalltalk der bigtalk kommt dann von alleine