Wer von Euch ist auch ein Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich bin ein Einzelgänger 92%
Ich bin kein Einzelgänger 8%

11 Antworten

Alleine fühle ich mich wohl. Zu zweit auch. Zu dritt wird es kritisch. Zu viert werde ich zur stillen. Bei mehr Personen fühl ich mich nicht mehr wohl. Ich gehe bei der Masse der Personen unter.

Vor vielen Menschen merke ich selber, dass ich nicht ich selbst sein kann. Ich habe eine Freundesgruppe, bei denen wir zu viert sind. Sie kennen mich alle schon einige Jahre. Sie sind die einzigen, bei denen ich mich wohl fühle, obwohl wir zu viert sind.

Lustiger Weise stört es mich immer weniger, wenn es dunkel wird. Weiss auch nicht wieso.

Ich bin ein Einzelgänger

Ja, ich bin auch ein Einzelgänger, und es geht mir - meistens - gut mit dieser "Entscheidung".

Ich bin ein Einzelgänger

Ich war nie der Gruppenmensch. Da habe ich mich immer unwohl gefühlt. Ich bin ganz gerne mit mir alleine. Mit anderen habe ich auch meist nicht viel gemeinsam.

Gesellschaft mag ich trotzdem, nur dosiert. Immer schön einer nach dem anderen. Meine Freunde akzeptieren das. Die kennen mich schon ein paar Jahre.

Ich bin ein Einzelgänger

Ich selber bin auch im großen und ganzen mehr der Einzelgänger-Typ.Ich habe zwar kein Problem damit, mich hin und wieder mal mit anderen Leuten zu treffen aber ich will einfach nicht die ganze Zeit mit anderen Leuten zusammen sein.

Für mich ist der Einzelgänger-Lebensstil einfach ein Gefühl der Freiheit, weil ich jederzeit das machen kann, was mir gerade in den Kram passt, ohne dass irgend jemand ungefragt seine Nase in meinen Entscheidungen und Angelegenheiten reinsteckt.

Ich bin ein Einzelgänger

Ich bin eher Einzelgänger, treffe mich nicht wirklich mit anderen aber komme trotzdem super mit jedem klar