wie kann man als Deutsche für immer nach Pakistan auswandern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem zuständigen Konsulat kannst du dich informieren. Ich selbst bin nach Spanien ausgewandert. Es war nicht immer einfach. Überlege es dir gut.

wo ist denn das zuständige konsulat?

0

Pakistanisches konsulat ist auch in Frankfurt

0

Hay, ich habe das gleiche vor wie du. Ich will auch auswandern nach Pakistan Karachi. Bin auch deutsche, aber seit 13 Jahren mit einen pak. Mann verheiratet.Wir haben mashallah 4 Kinder. Warum willst du nach Pakistan? Sprichst du oder verstehst du die Sprache? Warst du schon mal in Pakistan. Lg Miriam

lass es lieber bleiben, wenn du schon hier fragst.

Warum wollen so viele Deutsche nach Skandinavien auswandern?

weil wenn man sich assi tv ansieht sind da viele großstädter die wahrscheinlich noch nie in norwegen etc. waren, die sprache nichtmal können die dahin wollen(anstatt in ein anderes teil von Dt. zu ziehen da es ja nicht überall so wie in Berlin ist). ...und man liest es oft im internet

...zur Frage

Auswandern nach Holland?

Wie läuft das ab? Gibt es Auflagen?Was muss man beachten?Haben beide die deutsche Staatsbürgerschaft. Geht nicht ums Kiffen!!!!Sondern Jobmäßig.

...zur Frage

Auswandern innerhalb Europa zurzeit zählt die deutsche Rentenversicherung an meine Mutter was ist wenn wir nach Holland auswandern wer zahlt dann die Rente?

...zur Frage

(Fitnesstracker oder )Smartwatch mit intelligentem Wecker und mehr?

Hi. Ich suche eigentlich eine schöne Uhr, aber irgendwie bin ich dann auf Smartwatches gestoßen und jetzt möchte ich mich darüber ein bisschen informieren ;) Gibt es eine Smartwatch oder einen Fitnesstracker, der einen intelligenten Wecker hat, GPS hat (für Wegaufzeichnung), Höhe misst (also z.b. heute bist du 1 Stockwerk hochgegangen), Schritte, Kalorien, Puls& Stress und evt., brauch ich aber nicht unbedingt: Whatsapp nachrichten anzeigen und antworten. Gibt es Uhren oder Armbänder die das alles können?

...zur Frage

wie wander ich richtig nach belgien aus?

hallo, bin neu hier, möchte mich über eine auswanderung nach belgien informieren. was muss ich beachten? welche schritte sind zu tun? wie ist es wegen job und wohnung dort? hat vlt. jemand erfahrung mit auswandern nach belgien? danke im vorraus an alle die mir helfen. :)

...zur Frage

Bin ich deutsche oder paki

Hallo ich hab eine frage unzwar will ich wissen ob ich deutsche bin .ich hab den deutschen pass bin in deutschland geboren und aufgewachsen und spreche deutsch seid meiner geburt meine mutter ist in pakistan geboren und aufgewachsen hat aber den deutschen pass mein biologischer vater ist in deutschland aufgewachsen aber in pakistan geboren hat den britischen oder deutschen pass. Bin ich jetzt deutsche weil viele in der klasse sagen dass ich pakistanetin bin und die lehrer sagen ich bin deutsche. Also deutsch oder pakistanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?