wie kann man mit welche plugins bei wordpress die seiten zeitsteuern so da jede Seite zu einen bestimmte Datum zugeordnet ist?

1 Antwort

Um jeder Seite in WordPress einen individuellen Tag zuzuordnen, kannst du die Kategorie- oder Schlagwort-Funktion verwenden.

Kategorien und Schlagwörter sind Taxonomien in WordPress, mit denen du deine Inhalte organisieren und kategorisieren kannst. Du kannst eine Kategorie oder ein Schlagwort erstellen, das dem Tag entspricht, den du jeder Seite zuordnen möchtest.

Um einer Seite eine Kategorie zuzuordnen, gehe zur Seitenbearbeitungsansicht und suche nach dem Kategoriebereich auf der rechten Seite des Bildschirms (normalerweise unter "Dokument" oder "Seitenattribute"). Dort kannst du eine oder mehrere Kategorien auswählen oder eine neue Kategorie erstellen, die den gewünschten Tag repräsentiert.

Alternativ kannst du auch Schlagwörter verwenden, um jeder Seite bestimmte Tags zuzuordnen. Die Schlagwörter findest du normalerweise im gleichen Bereich wie die Kategorien. Du kannst bestehende Schlagwörter auswählen oder neue Schlagwörter erstellen, um deine Seiten zu markieren.

Sobald du die Kategorien oder Schlagwörter deinen Seiten zugewiesen hast, kannst du sie verwenden, um Seiten nach bestimmten Tags zu filtern oder in deinem Theme anzuzeigen. Du kannst beispielsweise eine Seitenleiste mit einer Tag-Wolke erstellen, die alle verwendeten Tags anzeigt, und den Benutzern ermöglichen, Seiten nach ihren Interessen zu durchsuchen.

Das Hinzufügen von Tags oder Kategorien zu deinen Seiten ermöglicht eine flexiblere Organisation und ein besseres Auffinden von Inhalten auf deiner Website.

LG Leo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung