Wie kann ich wissen ob eine riesige schlange die mich angreift wütend ist?

5 Antworten

Denkst du, du kannst sie mit einer spannenden Geschichte ablenken, wenn sie nicht wütend, sondern nur gelangweilt ist?

Riesenschlangen sind dann wohl Anakondas oder Netzpythons.

Trittst Du bei ausgewachsenen Tieren auf einen Körperteil, stellst Du Dich sicherlich reichlich blöd an und kannst Dir ziemlich sicher sein, dass sie Dich angreift, weil sie wütend ist!

Fragesteller

aber woher weiß ich dass die einfach so angreift oder ob die wütend istr

DayBreaker231  22.05.2023, 19:58
@76980592952959

Naja es sind Tiere. Tiere greifen nie 'einfach so' an. Entweder sie sind wütend, verängstigt und versuchen sich zu verteidigen oder halten dich für Futter.
Unter anderem können Stress, Angst, Wut oder Dominanz zu einem Angriff führen, wenn man die Nahrungsbeschaffung beiseite lässt. Es muss keine Wut sein, sie kann sich auch bedroht fühlen.

wenn sie angreift, ist das schon ein Zeichen dafür daß sie "wütend".

d.h. du hast sie zu sehr gestört, sonst würde sie garnix machen.

Wenn sie dich angreift, kannst du wohl davon ausgehen, dass sie wütend ist.

Schlangen verspüren keine Wut. Wenn dich ne riesengroße Schlange angreift,dann hat sie entweder Hunger oder Du hast sie gestört.