Wie Kann ich Wie ein hund bellen/ Lernen Bitte um tipps?

5 Antworten

Das einzige was mir da einfällt ist: Die Zunge locker lassen und leicht zum Gaumen nach oben drehen, den Gaumen aber dabei nicht berühren. Dann einfach versuchen wie ein Hund zu bellen. Da braucht man normalerweise nicht viel Übung. Fürs Pferd muss man aber sicherlich jahre trainieren.

Du kannst nicht wie ein Hund bellen. Du kannst „wuff“ oder ein „wau“ sagen aber du wirst dich nie wirklich wie ein Hund anhören.

Du formst ein "o" mit dem Mund und stösst ein knappes "uö" mit wenig Luft aus und öffnest beim "ö" bisschen mehr den Mund. Die Zunge dabei nach oben halten aber den Gaumen nicht ganz berühren.

Ich hoffe es ist verständlich😅

CookieGirl161  15.12.2024, 16:49

Hahaha, warum weiß man das??

Ich sitz hier gerade und hab deine Anleitung befolgt... Es funktioniert echt gut ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)

Lavendelmond  15.12.2024, 16:51
@CookieGirl161

Hahahahahahahaha

Ich habe immer als kleines Kind wie ein Hund gebellt und wie eine Katze gemiaut weil wir immer Tiere gespielt haben und ja😅

Musste selber gut überlegen wie ichs mache und verständlich vormulieren.

Krass das es bei dir geklappt hat, freut mich riiesig🥹😂😂😂

27AltWieImKopf  15.12.2024, 16:48

Krass und darauf habt ihr eine Antwort und dann wundert man sich was mit der Menschheit passiert.

Lavendelmond  15.12.2024, 16:49
@27AltWieImKopf

Ja frag ich mich auch manchmal aber diese Frage hat doch nichts schlimmes, ist nur bisschen komisch

Ich kann's zwar,weiß aber nicht wie ich es gelernt habe😬. Also ich mache meinen Mund etwas zu (wie als würde ich ein 'o' sagen) und dann belle ich halt🫠☺️🐕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hunde und einfach alle Tiere 🥰🐕

Üben, üben,... Und bellen wieso? Fiepen ist viel interessanter. Wenn du das beherschst, wird jeder fremde Hund dich beachten. Kopf schief halten und lauschen oder mit dem Schwanz wedeln, dich anspringen, sich umsehen... Dabei macht man seinen Mund nicht auf. Fiepen kommt aus der Kehle.