Wie kann ich vortäuschen krank zu sein?

13 Antworten

Steck deine nase in eine Schüssel mit Eiswürfel und warte 5min dann läuft die und du kannst sagen das du eine starke Erkältung hast:)

Also Ich mache das so: Ich sage meiner mama das ich bauchschmerzen habe und das sie mir eine tablette geben soll. du gehst mit der Tablette und deinem Glas Wasser in dein zimmer die tablette irgend wo verstecken( in ein taschentuch und dann wegwerfen , vom glas wasser nur ein schluck nehmen das es glaubwürdig aussieht du legst dich ins bett und sagst dir sei kalt du bleibst wachs bis 1 uhr dann gehst auf die toillette vorher ein großen schluck wasser trinken und im mund behalten. Du sitzt aufm Pott und furzt und danach direkt das wasser ausspucken als wäre es dünnpfiff. deine Mom hört des und lässt dich daheim bleibetn um es glaubwürdiger zu machen sagst du deiner mom dass du morgen sport hast oder dein Lieblingsfach aber du ihr sagst das du angst hast auszulaufen:D dann lässt sie dich daheim im Besten falle zum Arzt Attest für 3 tage und duhast 3 tage ferien

Es gibt ja wohl genug Ärzte, die Dich auch ohne soviel Schow krankenschreiben. Da die Diagnose nicht auf dem Schein steht, kannst Du den anderen ja sinst etwas erzählen.

Nicht mein Hausarzt...müsste mir halt ein neues Opfer suchen...

0

Darf man bei einer Lungenentzündung Computer-Spielen?

Schönen Guten Tag,

Ich habe seit Donnerstag eine leichte Lungenentzündung mit Fieber, zwischendurch Kopfschmerzen, Bauchschmerzen (nebenwirkung von dem Anibiotika). Ich bin 14 und leidenschaftlischer "zocker", aber meine Eltern erlauben mir es nicht weil ich Krank bin. Aber Tischabräumen, Spülmaschieneausräumen und im Haushalthelfen kann ich.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin der meinung ich weiß selber am besten was mir gut tut und was nicht.

LG Gelangweilt09

...zur Frage

Mein Baby hat 40,3° Fieber was nun?

Meine Tochte hat seit dienstag abend hohes fieber also über 39. Mit Zäpfchen ging es ein bisschen runter aber nicht für lange zeit. Am nächsten tag war ich beim arzt aber sie meinte das ist nichts schlimmes und ich soll weiter Zäpfen geben. Jetzt am Donnerstag hat sie Abend wieder 40,3 und ich weiß nicht ob ich jetzt ins krankenhaus fahren soll oder nicht .

...zur Frage

Frage zu einer Lungenentzündung

Hallo, mein Freund hat seit Dienstag eine Lungenentzündung, am Donnerstag waren wir beim Arzt und da wurde es festgestellt. Er hat Antibiotikum und fiebersenkende Tabletten bekommen. Leider hat er trotzdem fast durchgehend 39 ° Fieber und es geht einfach nicht runter. Was kann ich tun, oder ist es eher normal für den Krankheitsverlauf? Wadenwickel mache ich schon, und er trinkt viel Tee. Hilft aber nicht weiter.

...zur Frage

Abends hohes Fieber und morgens weg?

Hallo :)
Gestern Abend hatte ich über 39 Fieber und mir ging es auch nicht gut. Heute liegt die Temperatur wieder bei 36,7 aber trotzdem geht es mir nicht 100% gut. Aber kann es sein das das Fieber so schnell und doll sinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?