Wie kann ich versuchen wieder mit ihr zu reden?

3 Antworten

Schreib ihr einfach mal mit dem Vorschlag, dass ihr euch auf Englisch unterhalten wollt bzw. könnt. Vielleicht sind ihre Englischkenntnisse gut genug, sodass ihr euch weiterhin unterhalten könnt.

Schreib sie doch einfach an, hier geht es ja eigentlich um nichts und ihr bzw. du hast doch dabei nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VhazeGOD3
Fragesteller

Ich wäre dabei, ihr zu schreiben, wie schön sie ist, und ich hoffe sich fühlt sich nd unwohl. Und das ich gerne mit ihr befreundet wäre.

Schreib ihr auf Englisch. Wenn sie dann auch abblockt, dann kann sie entweder kein Englisch oder ist nicht an dir interessiert, bringt es aber nicht fertig, dir das zu sagen.

VhazeGOD3
Fragesteller

Ich habe ihr auch noch geschrieben, das ich das verstehe...wegen keine Freundschaft. Soll ich ihr den Grund schreiben wieso ich Kontakt aufbauen wollte?

Twistertwice  01.11.2023, 18:32
@VhazeGOD3

Vielleicht hilft es ja. Ich meine, was soll die groß gegen diese Information haben? Versuch sie aber nicht zu bedrängen oder unter Druck zu setzen.

Ich denke, dass das ein vorgeschobener Grund (eine Ausrede) von ihr ist.

Wenn man wirklich mit jemandem befreundet sein möchte, dann findet man Wege zum Kommunizieren.

Tut mir Leid für dich.

Such dir einfach Leute, die auch mit dir befreundet sein wollen.