Wie kann ich unauffällig herausfinden ob er mich auch mehr mag?

3 Antworten

Kennst du das Theaterstück die drei Eisbären?

Wenn nicht sieh es dir mal auf youtube an da gibt es einen guten Tipp wie man so was machen kann als Frau

Oder triff dich mal mit ihm und rede mit ihm und frag ihm einfach rund heraus: "Sag mal wie findest du mich eigentlich, aber ganz ehrlich."

Aus der Antwort kannst du es heraus hören wenn nicht dann gib bescheid wir werden es dann für dich "entschlüsseln"

Natürlich mag er dich sonst würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen. Ich versteh immer nicht warum ihr jungen Leute alles unauffällig machen wollt. Rede mit ihm, sag ihm dass du mehr als Freundschaft möchtest. Er wird nicht nein sagen

Omg, ich habe gestern so eine ähnliche Frgae veröffentlicht. Habe GENAU das selbe Problem!! Vielleicht mögen sie und ja. Wollen es aber nicht zeigen...

Drehst du auch komplett durch wenn du daran denkst? :D

* Vielleicht mögen sie uns ja

0

Haha, ja, aber überhaupt keinen Bock dann wieder auf WhatsApp zu fragen... Dann nervt man wieder nur oder sowas und versaut sich alles... 😶

0

Jaaa oder er antwortet nicht. Das ist totaaal peinlich

0
@ElaLAvita

Naja aber über Whatsapp ist es auch etwas seltsam, und was soll man auf so eine Nachricht antworten. Von Angesicht zu Angesicht ist es meist besser zumindest wenn man es zum ersten mal sagt

0

Soll ich mit ihm reden oder lieber aus dem Weg gehen?

Also ich habe einen Jungen, den ich aus dem Tanzkurs kenne über seinen Freund fragen lassen on ich seine Nummer kann. Er meinte aber, dass er nicht so gerne mehr oder weniger fremden seine Nummer gibt. Ich bin mit nicht sicher ob es ein Korb war. Morgen ist der Premierenball und ich würde ihn gerne fragen, wie man ihn besser kennenlernen soll, wenn man nicht seine Nummer hat und er sein Instagram eigentlich nie benutzt. Aber wenn es ein Korb war, wäre das ziemlich peinlich. Ich weiss nicht was er von mit hält aber ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Habt ihr vielleicht Tipps was bzw. wie ich ihn fragen könnte und ob es eher ein Korb war oder nicht? 😅 Danke im Voraus🌹

...zur Frage

Hilfe Bin in einen player verliebt!

Hi ich bin 15 jahre alt und habe ein trauriges problem... Ich habe noch gefühle (liebe) einen jungen er sagt er wäre 16 aber ich hab so einige hinterhältige sachen rauabekommen über ihn er hat mich total verarscht und er sei 15...er hat soviele bitches jeden tag die er ****** er ist der größte plaayer überhaupt:( aber er findet mich hübsch und er weiss genau das ich ordentlich bin und nicht wie seine bitches... Das findet er auch gut... Ich hab ihn vor paar tagen getroffen (ungeplant) und hab ihn angeshimpft undso warum er zu mir sagt ich liebe dich und zwei tage später den kontakt abbricht?! Er meinte er ist kein beziehungstyp :( ich heule soo er ist WIRKLICH der hübscheste junge den ich kenne!!!! Sein charackter macht ihn hässlich Aber ich kann ihn nicht vergessen und seine whatsapp statuse sind manhcmal denke ich undirekt an mich ... Ich meinte beim treffen zu ihm das ich seine nummer gelôscht hab aber man ich muss jeden tag auf sein profil... Helft mir bitte aber kann ihn nicht vergessen wieso will er mich nicht?:( ( soll nicht eingebildet klingen : ich bin nicht leiht zu haben, ordenrlich, intelligent, hübsch)

...zur Frage

Wie kann ich unauffällig doch noch herausfinden ob er mich auch mag?

Also, ich (w/15) habe ein Problem. Ich sitze seit etwa 1,5 Jahren in der Schule neben einem Jungen (15), wir verstehen uns echt super, lachen viel und unterhalten uns auch ernst und lange über manche Sachen. Wir haben auch ähnliche Interessen, was das Ganze einfacher macht. Es kommt auch immer von beiden Seiten, ist also ausgeglichen. Vor etwa zwei Jahren habe ich mal einen Klassenkameraden, mit dem ich mich damals gut verstanden habe (und der auch mit diesem Jungen, nennen wir ihn Felix, gut befreundet ist), gefragt, wie Felix mich so findet, das Ergebnis war "cool" und ein Gerücht, dass ich auf Felix stehe. Weil der aber in der Zeit eine Freundin hatte, meinte er zu mir "es gibt ja dieses Gerücht, und naja, ich hab eine Freundin" oder so ähnlich... Seitdem hab ich mich auch nicht mehr wirklich für Felix interessiert, aber wir verstehen uns jetzt immer besser, und vor kurzem habe ich wieder angefangen, ihn wirklich zu mögen. Zum Beispiel hat er sich einmal Gummibärchen gekauft und hat mir von sich aus seine Lieblingssorte angeboten, als dann seine Kumpels ihn gefragt haben, ob sie die Sorte auch haben können, meinte er, dass niemand die bekommt, weil es seine Lieblingssorte ist. Das ist zum Beispiel eine Situation, in der er echt süß war, aber auf WhatsApp antwortet er auf banale Sachen einfach nicht mehr, und meinte zwar zu mir, dass er nur ganz selten online ist und deshalb nur bei wichtigen Sachen antwortet, aber wenn er Interesse hätte, würde er doch trotzdem antworten, oder? Naja, da bin ich mir wiederum nicht mehr so sicher, aber ich will ihn jetzt auch nicht die ganze zeit auf WhatsApp nerven, nur um dann irgendwann einen Korb zu bekommen, oder ihn die ganze Zeit volllabern. Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht jemanden kenne, der ihm relativ nahe steht, und der vielleicht herausfinden kann, wie Felix mich findet, aber Fehlanzeige. Das Problem dabei ist, wenn ich es einfach versuchen würde, und ich wieder einen Korb bekomme, dann sitze ich noch was weiß ich wie lange neben ihm und das wäre mir echt unangenehm, weil dann sicher auch die "freundschaftliche Beziehung" darunter leidet. Andererseits hat er mir damals ja keinen Korb gegeben, weil er mich "nett findet aber nicht mehr", sondern weil er eine Freundin hatte... Den Klassenkameraden werde ich aber sicher nicht nochmal fragen, sonst ist ja sicher das nächste Gerücht wieder im Busch. Ich weiß, ich bin erst 15 und sollte mir darüber noch keine Gedanken machen, aber ich würde den Jungen echt gerne mehr privat kennenlernen, auch wenn es mit 15 sicher nicht die große Liebe wird... Was kann ich tun? Bitte nur ernste Antworten, danke an alle guten Ratschläge 😊

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Korb geben, weil zu alt?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wurde von dem Jungen den ich liebe gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Allerdings ist er 21 und mein Vater mag ihn nicht besonders. Außerdem ist er Kettenraucher und wohnt ca. eine Stunde von mir entfernt. Ich will ihm eigentlich keinen Korb geben, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?