Frage an die Jungs! Bitte schnell helfen :(!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Junge aber das ist doch Lächerlich wenn dich jemand nicht so nimmt wie du bist hat dich auch anders nicht verdient. Du kannst zwar was für dich machen damit DU dich wohler fühlst aber mach das niemals für die anderen! ;)

Hi also ich bin zwar kein Junge aber keine "Lücke zwischen den Oberschenkeln" zu haben ist doch eigentlich normal

Das sieht eklig aus. Ich kann es mir nicht angucken ._.

3

Darf ich fragen, was daran ecklig ist?

0

Übungen für Schlanke Oberschenkel?/ Thigh gap

Wollte mal fragen auch jemand von euch gute Übungen und Tipps hat,um schnell schlanke Oberschenkel zu bekommen. Außerdem hätte ich gerne ein Lücke (thigh gap) zwischen den Beinen. Leider habe ich nur eine kleine Lücke. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Frage an die Jungs!?!? :) -.- . . .!?!?. :) ~

Also meine Frage an die Jungs ist: Ist es euch wichtig dass ein Mädchen ein Thighgap (Lücke zwischen den Beinen) hat? Oder ist es euch egal? Wenn man keine Lücke hat heißt es ja nicht gleich das man dick ist. Was sagt ihr dazu? Lg:)

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Thigh-Gap - Schön, oder nicht schön?

Eine kleine Frage an die Jungs. Unzwar finden viele (darunter auch ich) die Lücke zwischen den Beinen, also den Thigh-Gap, schön. Gefällt es den Jungen auch? Findet ihr Mädchen mit dieser Lücke attraktiv? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (:

...zur Frage

Thigh Gap? Ist das wichtig für Jungs?

Frage geht an die JUNGS! Aber wenn ein Mädchen zum Beispiel keine thigh gap (eine oberschenkellücke) hat, ist das schlimm für einen jungen oder achtet ihr da überhaupt drauf?

...zur Frage

Tipps über Jungs(16,17), wie ticken sie?

Egal welche Tipps, haut raus damit! :)

Z.B.: Was Jungs an Mädchen mögen/lieben. Verhaltensweisen, wenn er auf sie steht/sie interessant findet. Wie man mit Jungs flirtet. Auf was Jungs achten. etc...

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?