Deine Fingernägel solltest generell nicht lackieren. Weil wenn du Woduh (Rituelle Waschung) machst vor dem Beten, dann bleiben deine Fingernägel schmutzig

...zur Antwort

Mit dem Islam. In Ramadan haben wir die beste Möglichkeit, um uns um den Islam zu kümmern. Lies den Koran, bete, mache Duas, geh spenden,...

Und zwischendurch schlafen, Fernseh schauen um danach wieder zu beten und im Koran zu lesen. Nutze deine Zeit

Möge Allah dein Fasten annehmen:)

...zur Antwort

Befteit vom Fasten sind Reisende, Schwangere, schwer Kranke und Obdachlose. Allah wird dir helfen und wenn dir schwindelig wird, dann kannst du was trinken. Du kannst fürs Erste, bist du (insha'allah) ein Normalgrwicht erreicht hast, einen Tag fasten, den anderen Pause machen.

Lg

...zur Antwort

Da kann ich dir das Video "Fastenbrecher | Die 7 Dinge, die dein Fasten brechen | BDI" das ist von dem Kanal "Botschaft des Islam." Dort wird uns erläutert, was das Fasten brechen. LG

...zur Antwort

Wie kann ich unauffällig herausfinden ob er mich auch mehr mag?

Also, ich (w/15) habe ein Problem. Ich sitze seit etwa 1,5 Jahren in der Schule neben einem Jungen (15), wir verstehen uns echt super, lachen viel und unterhalten uns auch ernst und lange über manche Sachen. Wir haben auch ähnliche Interessen, was das Ganze einfacher macht. Es kommt auch immer von beiden Seiten, ist also ausgeglichen. Vor etwa zwei Jahren habe ich mal einen Klassenkameraden, mit dem ich mich damals gut verstanden habe (und der auch mit diesem Jungen, nennen wir ihn Felix, gut befreundet ist), gefragt, wie Felix mich so findet, das Ergebnis war "cool" und ein Gerücht, dass ich auf Felix stehe. Weil der aber in der Zeit eine Freundin hatte, meinte er zu mir "es gibt ja dieses Gerücht, und naja, ich hab eine Freundin" oder so ähnlich... Seitdem hab ich mich auch nicht mehr wirklich für Felix interessiert, aber wir verstehen uns jetzt immer besser, und vor kurzem habe ich wieder angefangen, ihn wirklich zu mögen. Zum Beispiel hat er sich einmal Gummibärchen gekauft und hat mir von sich aus seine Lieblingssorte angeboten, als dann seine Kumpels ihn gefragt haben, ob sie die Sorte auch haben können, meinte er, dass niemand die bekommt, weil es seine Lieblingssorte ist. Das ist zum Beispiel eine Situation, in der er echt süß war, aber auf WhatsApp antwortet er auf banale Sachen einfach nicht mehr, und meinte zwar zu mir, dass er nur ganz selten online ist und deshalb nur bei wichtigen Sachen antwortet, aber wenn er Interesse hätte, würde er doch trotzdem antworten, oder? Naja, da bin ich mir wiederum nicht mehr so sicher, aber ich will ihn jetzt auch nicht die ganze zeit auf WhatsApp nerven, nur um dann irgendwann einen Korb zu bekommen, oder ihn die ganze Zeit volllabern. Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht jemanden kenne, der ihm relativ nahe steht, und der vielleicht herausfinden kann, wie Felix mich findet, aber Fehlanzeige. Das Problem dabei ist, wenn ich es einfach versuchen würde, und ich wieder einen Korb bekomme, dann sitze ich noch was weiß ich wie lange neben ihm und das wäre mir echt unangenehm, weil dann sicher auch die "freundschaftliche Beziehung" darunter leidet. Andererseits hat er mir damals ja keinen Korb gegeben, weil er mich "nett findet aber nicht mehr", sondern weil er eine Freundin hatte... Den Klassenkameraden werde ich aber sicher nicht nochmal fragen, sonst ist ja sicher das nächste Gerücht wieder im Busch. Manchmal schaut mich Felix im Unterricht einfach mal so "flüchtig" an, als würde er sich vergewissern wollen, ob ich noch da bin... Ich weiß, ich bin erst 15 und sollte mir darüber noch keine Gedanken machen, aber ich würde den Jungen echt gerne mehr privat kennenlernen, auch wenn es mit 15 sicher nicht die große Liebe wird... Was kann ich tun? Bitte nur ernste Antworten, danke an alle guten Ratschläge 😊

...zur Frage

Omg, ich habe gestern so eine ähnliche Frgae veröffentlicht. Habe GENAU das selbe Problem!! Vielleicht mögen sie und ja. Wollen es aber nicht zeigen...

Drehst du auch komplett durch wenn du daran denkst? :D

...zur Antwort

Ich denke, dass die Kratzer nur an dem Panzer(!)glas sind. Es ist Panzerglas. Das geht nicht so schnell durch. Ich habe auch so eine Hülle und habe auch schon einen Kratzer und ein kleines Loch drin.

Ein Kumpel von mir hat auch auf dem Display seines iPhones eine Panzerhülle und die sieht echt krass aus. Also er hat schob viel erlebt mit seinem Handy. Aber ich denke, wenn man die Hülle abmacht, sieht das Display sauber aus.

LG:)

...zur Antwort

Da kann ich dir den "Hydro Fugal" roll-on wirklich sehr ans Herz legen! Ich bin momentan in der Pubertät und habe auch Probleme mit Schweißgeruch. Hydro Fugal war bzw. Ist die Rettung! Einfach am morgen die Achseln mit Wasser etwas säubern, Hydro Fugal drauf klatschen und schwubs- du stinkt nicht mehr. Und das den ganzen Tag!

Viel Erfolg!
LG:)

...zur Antwort