Wie lenkt ihr euch beim fasten ab?

5 Antworten

Also ich vertreibe meine zeit gut indem ich spiele spiele das ist ein sehr guter zeitvertreib für mich.

Quran lesen, beten, in die Moschee gehen.  Ich würde mich mittags auch ein Stündchen hinlegen,

Gute Frage... Mittags paar Stunden Schlaf (aber man sollte nicht übertreiben).

Am Wochenende kannst du später schlafen gehen, und somit auch später aufstehen. Rausgehen oder so würde ich nicht weil es warm ist
Liest du gerne? Dann kannst du dich ja damit ablenken. Ich würde nicht viel Zeit in der Küche verbringen
Beschäftige dich mit den Dingen, die dir sehr viel Spaß machen.
Ich kann es nicht immer, manche können es schon. Wenn du auch zu ihnen gehörst, dann leg dich doch oft schlafen. :)
Und am wichtigsten, nimm dir ganz viel Zeit fürs beten. Lies im Kuran. Das ist auch am sinnvollsten. Und wird in diesem Monat mehrfach gewertet   Lg

Verbringe Zeit mit beten. Ich hab es immer so gemacht das ich mir eine Serie ausgesucht habe und dann immer mehrere Folgen geguckt hab. Aber du kannst auch eine Stunde oder eine halbe Stunde vor fastenbrechen etwas Sport machen. Aber nicht zu sehr anstrengen. Wenn du mitten am Tag oder morgens Sport machst kann es sein dass dein Hals trocken wird oder du Kreislaufprobleme kriegst. Wünsche dir eine schöne Fastenzeit inshallah lg