An alle jugendlichen Jungs: Was ist euer lieblings Film und lieblings Serie?

13 Antworten

Lieblingsfilm: Dabbe

Lieblingsserie: How To Get Away With Murder

VIKINGS

GAME OF THRONES

Deadly Class

Serie: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D

Film: The First Avenger

Lieblingsfilm: den ersten Platz beim Lieblingsfilm teilen sich gleich drei Filme: wolf of wall street, for a few dollars more, jaws ( den meisten wohl eher bekannt unter:"Der weiße Hai")

Lieblingsserie: Suits

Ich bin 14, aber antworte trotzdem :) ich fand The Vampire Diaries & Riverdale sehr gut, sind also beides unter anderem meine Lieblingsserien