Wie kann ich über mich herauswachsen?

2 Antworten

Jeder Mensch steht vor dem Problem, welches Du bei Dir beschreibst. Viele Menschen sind lediglich ignorant oder gleichgültig geworden und können daher mit Deinem Problem nichts anfangen. Ich habe die Antwort auf Deine Frage im Glauben an Jesus und in der Nachfolge Jesus gefunden.

Gott ist die höchste Instanz, die wir uns denken können. Wenn Er bereit ist, uns zu verzeihen, dann sollten wir herausfinden, auf welchem Wege Er das tut. Dann kommen wir auch zu dem Punkt, dass wir uns auch selbst verzeihen können.

Wenn Du zum Glauben an Jesus Fragen hast, dann kontaktiere mich. Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen - und gehe auch gerne auf ggf. vorhandene Zweifel ein.

Vielleicht würde es dir helfen mit einer Person der du sehr gut vertrauen kannst darüber sprechen, oder eine Therapie in betracht ziehen falls es so eine Person gerade nicht gibt (du es schon ausprobiert hast usw.)

Ich kann nicht genau sagen was dir hilft da ich den ''Fehler'' den du gemacht hast nicht kenne oder mir auch nichts einfallen würde was du meinen könntest.