Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust?
8 Antworten
Da gibt es mehrere Dinge, das kennt aber vermutlich jeder.
Man trifft im hier und jetzt immer die Entscheidung die man jetzt gerade für die Richtige hält, das bedeutet aber nicht das es auch immer die richtig Entscheidung ist.
Etwas zu bereuen halte ich daher für normal, man sollte aber auch aus seinen Fehlern lernen um später die richtige Wahl treffen zu können.
Mir ist bewusst, das es oft sehr schwer ist die richtige Entscheidung zu treffen.
Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust?
Ja durchaus, aber ich sehe nicht, was es bringen würde, hier darüber zu schreiben, zumal das meiste davon erstens sehr persönlich ist und zweitens auch nur von persönlicher Bedeutung, weshalb andere das gar nicht ermessen können.
Nein, im Moment nicht. Ich habe genau das erreicht, was ich wollte.
Ja, sehr vieles.
Ich habe anderen was angetan, was ich jetzt bereue da sie dass nicht verdient haben. Und ich habe den falschen Personen vertraut..
Keine Ahnung, ich würde dass jetzt nicht als böse bezeichnen..
Du hast anderen was angetan – klingt nicht gerade positiv. Magst du einen Hinweis geben? :)
Ich habe jetzt nichts körperliches gemacht...ich habe die nur mental kaputt gemacht..
- Geglaubt zu haben, dass alle Verwandten, die sich freundlich zeigen, es auch sind
- Oliven von Verwandten gepflegt zu haben
Oha, du warst also böse? 😨