Wie kann ich trotz Bänderriss abnehmen?

2 Antworten

Da wird Ernährung in den Griff bekommen deine einzige Option bleiben - und wenn du bereits 17 bist, kannst du für dich selbst kochen wenn es dir wichtig genug ist - deine ganze Familie dazu zu bringen deinen Ernährungsplan durchzuziehen wäre natürlich leichter für dich - aber du kannst sie nicht dazu zwingen :)
Putenfleisch, viel Gemüse? Vollkornbrot mit mageren Schinken und Salate und größtmöglichst auf Kartoffeln, Nudeln, Reis und fett verzichten (vor allem nicht zum Abendessen) und schon lösen sich deine 5kg wie von selbst ohne viel Aufwand - denn Fisch im Ofen oder ein putenschnitzel Natur in der Pfanne mit wenig fett und dazu Gemüse wirst du ja hin bekommen oder ? Dazu nur Wasser oder Mineral und keine Süßigkeiten oder Snacks - solltest du doch Lust zum naschen bekommen einfach zwischendurch einen Apfel

Das Abnehmen ohne mögliche sportliche Aktivität ist eine reine Frage der Kalorienbilanz !

Wenn Du weniger Kalorien über 24 Stunden zuführst als Du verbrauchst, nimmst Du ab und umgekehrt natürlich auch.

Wo Du nach eigenen Angaben zur Zeit keinen Sport betreiben kannst, wirst Du Deine Kalorienzufuhr drastisch einschränken müssen. Da wirst Du Dich wohl oder übel gegenüber Deiner Familie durchsetzen müssen, sonst hast Du keine Chancen und : Hungern tut anfangs weh !!!

HikoKuraiko  22.03.2017, 17:45

Und HUNGERN sollte man auch überhaupt nicht und mit hungern nimmt man auch nicht langfristig ab! Ja man muss seine Kalorien runter schrauben aber das hat NICHTS mit Hungern zu tun! Wenn manche sehen würden was ich mir über den Tag verteilt rein ziehe (vor allem wenn ich im Stress bin) der würde niemals glauben das ich trotzdem noch nen Defizit fahre (obwohl ich nur nen Bürojob habe)

Tigerkater  23.03.2017, 16:25
@HikoKuraiko

Du scheinst noch nie gefastet zu haben. Macht aber nichts, ich möchte Dich keinesfalls belehren.

Aber : Wenn ich von Dir lese :  "......was ich mir über den Tag verteilt rein ziehe.....trotzdem noch nen Defizit fahre... ", bin ich sicher, dass Du noch nie Kalorien gezählt hast, möglicherweise gar nicht weißt, was das ist !!