Wie kann ich steam Guthabenin paysafe umwandeln?

2 Antworten

Man kann eine Rückerstattung nicht als Paysafe Guthaben bekommen.

https://store.steampowered.com/steam_refunds_methods

VictorVector  26.04.2022, 19:25

Sehr gut, das hatte ich gesucht, aber eben auf die Schnelle nicht gefunden ....

M663I
Fragesteller

DOCH

picasso22  27.04.2022, 22:57
@M663I

Dann mach halt wenn du mehr weisst als die Support Seite von Steam selbst.

Weil man auf PSCs nichts einzahlen kann.

Darum ist eine Rückerstattung eben nur als Steam-Guthaben möglich.

M663I
Fragesteller

HAST DU ÜBERHAUPT AHNUNG? MAN KANN SWITCHEN

VictorVector  26.04.2022, 19:21
@M663I

Ahnung? Also ich bin seit 12 Jahren auf Steam, habe ein Steam-Level von 111 und aktuell 1.817 Spiele auf meinem Account.

Wenn du nun meinst, dass das nicht reicht zum "Ahnung" haben, dann musst du dich wohl nach anderen Antworten hier richten wo ALLE schreiben, dass es keine Rückzahlung auf PSC gibt.

Steam Spiel Zurückgeben und Paysafecard Geld Zurückerstatten? Steam Geldzurück mit PaySafe von der Tankstelle?

Ist auch so in der Steam-Community zu finden:

Rückerstattung
VictorVector  27.04.2022, 22:04
@M663I

Redest du auch so mit Vater? Würde ich als dein Vater mitbekommen, wie du andere erwachsene Menschen so ansprichst, hättest du erst einmal ein halbes Jahr Computer-Verbot!

Im übrigen hat der Steam-Nutzer mit dem Höchsten Steam-Level aktuell Level 5.000.

Kann man hier nachsehen: https://steamdb.info/stats/toplevels

Und jetzt solltest du dich mal ein bisschen zusammen reißen mit deinen 15 Jahren!