Spiele-Key in Steam Key umwandeln?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst das spiel einfach normal über cd installieren und dann in deiner Bibliothek unten links auf '+ SPIEL HINZUFÜGEN...' klicken, dann kannst du das in deiner Bibliothek anzeigen lassen.

Nein, du kannst es nicht als Steam-Spiel aktivieren. Jedoch kannst du es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen.

14

Hmm na gut. Das bringt mir in dem Fall aber nichts. Ich wollte es direkt in meine Bibliothek machen, sodass ich keine CD mehr brauche. :/

0
18
@niximgriff

Es wird dann in deiner Bibliothek hinzugefügt. Ob es aber Online gespeichert wird weis ich nicht zurecht.

1

Da hilft nur neukaufen wenn du es in deiner Steam-Bibliothek zum Download willst.

Kann man Battlefield 1 auch zu Steam hinzufügen?

Hallo habe mir einen game key auf mmoga gekauft und wollte diesen dann wie immer zu meiner steam bibliothek hinzufügen aber irgendwie klappts nich bitte um hilfe ; )

...zur Frage

Steam Spiele Key anzeigen lassen

Ich möchte mir die Keys von den Spielen in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen. Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel oder CD-Key anzeigen gibt es leider irgendwie nicht mehr. Auch bei Eigenschaften finde ich nichts. Google hat auch nichts aktuelles zu bieten. Wie kann ich mir die Keys anzeigen lassen?

...zur Frage

Gibt Steam einen seperaten ESO-Key?

Ich habe schon seit einer kleinen weile The Elder Scrolls Online in meinem Repertoire und da ich es nun auch in meiner "echten" Steam Bibliothek vertreten haben wollte, wollte ich mir die Steam-Version kaufen. Jedoch wäre es eine leichte Verschwendung zwei Accounts in dem Spiel zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Gibt Steam einen einzelnen Key aus, den ich auf der ESO-Website benutzen könnte, um einen Account zu aktivieren, oder verwendet Steam automatisch den Key, um einen Account zu erstellen/aktivieren? Wenn es separat wäre könnte ich ja die CD-Version und den Steam-Key an einen Freund verkaufen.

...zur Frage

Ohne CD Spiel installieren steam

Hallo habe mir eben css gekauft aber mein Laufwerk geht nicht .. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel so herunterzuladen und dann einfach den key eingeben der in der Hülle ist ?

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?