Spiele-Key in Steam Key umwandeln?

3 Antworten

Nein, du kannst es nicht als Steam-Spiel aktivieren. Jedoch kannst du es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen.

niximgriff
Fragesteller

Hmm na gut. Das bringt mir in dem Fall aber nichts. Ich wollte es direkt in meine Bibliothek machen, sodass ich keine CD mehr brauche. :/

EchiyureVanGack  07.12.2014, 00:37
@niximgriff

Es wird dann in deiner Bibliothek hinzugefügt. Ob es aber Online gespeichert wird weis ich nicht zurecht.

Da hilft nur neukaufen wenn du es in deiner Steam-Bibliothek zum Download willst.

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst das spiel einfach normal über cd installieren und dann in deiner Bibliothek unten links auf '+ SPIEL HINZUFÜGEN...' klicken, dann kannst du das in deiner Bibliothek anzeigen lassen.