Steam erkennt CD-Key nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir denn Sicher das die Keys für Steam sind? Denn Roller Coaster ist damals mit Retail Keys gekommen.

Ja, auf dem Handbuch (eher Beipackzettel) wo der Code zu finden ist steht auch drauf das ich den Code bei Steam aktivieren muss. Auf der CD ist auch nur ein Steam Installer

1
@Marvinbvb09

Habe mal kurz recherchiert:

Das Roller Coaster Mega Pack gibt es nicht mehr auf Steam. Deswegen wird der Code auch als ungültig angesehen. Schilder einem Saturn Mitarbeiter die Situation und tausch es um. Eigentlich dürften die das nicht mal mehr verkaufen da durch das es das nicht mehr auf Steam gibt und somit Wertlos ist. Der Steam Support kann dir evtl. den Key in einzelne Keys für die Spiele umtauschen. Wahrscheinlich werden sie dir aber einfach sagen das du dich an den Verkäufer wenden sollst.

2
@Razorino

Das ist hart, aber erklärt es definitiv. vielen Dank !

1

Was möchtest Du wissen?