Kann ich Spiele, die ich im Microsoft Store kaufe, auch über Steam herunterladen?

5 Antworten

Ja, das kannst du, wenn du sie auch in Steam besitzt. Der Kauf bei Microsoft ist dazu aber irrelevant.

Die Keys, welche man dafür bekommt sind aber alle für den Microsoft Store

Das gibt es auch in Steam, daher: Hä?

Nein, es ist eine andere Plattform und man bekommt nur eine Lizenz.

Wenn du es bei Steam haben möchtest, Kauf es dort, Problem gelöst.

  • Kann ich bei McDonalds auch einen Wopper bekommen?
  • Kann ich auch anstatt Diesel Super tanken?
  • Kann ich in einem veganem Restaurant ein Steak bekommen?
  • ...

Nein natürlich nicht.

Nein, das funktioniert nicht. Denn hinter beiden stecken andere Firmen...