Wie kann ich sie wiederfinden?
Am Montag abend bin ich mit dem Zug nach Wien gefahren. Ich war im Railjet der ganz überfüllt war und fast neben mir war ein wunderschönes Mädchen. Ich hab dann auch hier gefragt wie ich sie ansprechen soll, aber ich hab mich natürlich nicht getraut. Irgendwann ist sie in den anderen Wagen gegangen und ich habe sie nie mehr gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob wir da schon bei St.Pölten vorbei wahren, aber ich glaube schon. Dann müsste sie irgendwo in Wien ausgestiegen sein. Ich habe gehofft dass sie in der gleichen filmschule wie ich ist, aber leider nicht. Sie ist auch nicht zufälligerweise meine Nachbarin. Sie kann kein Deutsch, also vielleicht ist sie nur zu Besuch hier was verheerend wäre, aber ihr Koffer war ziemlich klein also vielleicht doch nicht.
Ich muss sie unbedingt wieder finden und sie heiraten. Wie könnte ich das schaffen?
2 Antworten
Das ginge aber es wäre vielleicht nicht legal.
Du täuscht eine Schwere Straftat vor und gibst dich als Zäuge aus. Dannach wird man vielleicht ein Bild des Täters aufgrund deiner Erinnerungen erstellen und in den Datenbanken nach ähnlichen aussehenden suchen.
Vielleicht findest du dann den Namen heraus.
Findest du nicht wieder
Du wirst selbst verstehen dass man eine Reisende und Zufallsbegegnung ohne Herkunfts- oder Zielort ohne Namen oder sonstige Informationen nie wieder findet. Das ist die Realität.
Ich muss. Alles an ihr war perfekt, wenn man so stark verliebt ist in eine person obwohl man die Person nur ein oder zwei Stunden gesehen hat, muss es die richtige sein.