Wie kann ich sie geschickt fragen ob sie ausgehen möchte?

3 Antworten

Steh doch einfach dazu, dass du mit ihr ausgehen willst. Ist viel attraktiver so, als wenn du dann irgendetwas spielst. Auch wenn du eine Abfuhr kassierst, wird sie mehr Respekt vor dir haben, wenn du authentisch bleibst. Viel Glück

(Ach ja und bevor du dich vor allen blamierst oder wenn die Situation extrem unangenehm ist, dann mach das mit dem Kaffee eventuell.;))

In jeden Fall ist es nicht legal ;)

Lehrkräfte haben mit Schutzbefohlenen nix anzufangen, desweiteren kann man das als Befangenheit werten was eine Suspendierung zur Folge hätte.

Wen ihr ihr Job etwas bedeutet wird sie nicht drauf eingehen.

Das einzige was du tun kannst ist nach dem Abschluss dich bei ihr zu melden dann stellt das kein Problem dar.

LG

Juli

Mach keine Anspielungen, du bist kein Teenie mehr.

Aber mach dir trotzdem nicht all zu viele Hoffnungen - wenn sie schlau ist, dann arbeitet sie nach dem Prinzip, Never fuck the company.